Nicole Atieno auf dem Catwalk für Gucci SS18

Nicole Atieno auf dem Catwalk für Gucci SS18

Auf der Mailänder Fashion Week  lüftete Gucci das Geheimnis um seine neue Herbst/Winter 2017/18 Kollektion.

Das Dresdner Model Nicole Atieno, die von dem SMC Modelmanagement entdeckt worden ist eroberte bereits die Laufstege in Paris, Mailand und New York. Heute läuft sie für die angesagsten Modelabel dieser Welt. Auch auf der Mailänder Fashion Week /  Gucci SS18 Show war Nicole Atieno auf dem Catwalk.

Die Fashionshow war untergebracht in Guccis eigenem Hauptquartier, der Bühnenaufbau zeigte Elemente aus dem antiken Rom, Ägypten und dem aztekischen Reich. Der blau gehaltene Catwalk spiegelte den Tiber wieder, während die Kulisse auf der frühen italienischen mittelalterlichen Struktur basierte. Straßenlaternen wurden hinzugefügt, um dem Set ein moderneres Gefühl zu geben.