Der Wettkampf in Tula im Kickboxen

Vom 1. bis 3. März wurde in der Region Tula der alljährliche-Russland-Wettbewerb im Handkampf der Altersklasse 12–17 Jahre und 18–21 Jahre, dem Gedenken an die Helden Russlands gewidmet und ausgetragen. Der Wettkampf in Tula war die letzte Qualifikationsphase für die Teilnahme an der Meisterschaft der Russischen Föderation 2019, die am 25. und 30. März in Wolgograd stattfinden wird.

Das Team der Region Kaliningrad bestand aus 15 Personen, darunter 10 Schüler der Mbu, der Sportschule Nr. 13 im Kickboxen und Handkampf.
Die Ergebnisse der Nationalmannschaft bei dem Wettkampf:
13-Medaillen: Fünf (Gold), sechs (Silber), zwei (Bronze).
Drei der Sportler wurden in folgenden Nominierungen mit separaten Preisen ausgezeichnet: „Für den Willen zu gewinnen″ und „für die beste Technik″. Der beste Schiedsrichter des Wettbewerbs: Alexey Volkov.