BRAVO Gerd Kurath Corona-Sprecher des Amt der Kärntner Landesregierung Corona Austria

BRAVO Gerd Kurath Corona-Sprecher des Amt der Kärntner Landesregierung Corona Austria

Corona Austria

Gerd Kurath, der Corona-Sprecher des Landes, gibt bekannt, dass die Violen die ja mehr als nur die minimal Personenzahl mit deren Inhaltsmenge schützen können optimal eingesetzt wurden: Um sie vor dem Verfall zu bewahren wurden sie fantastisch eingesetzt. So konnten  29 Externe eines Heims, darunter 20 Angehörige von Schützlingen, geimpft werden.

Vorbildhafte Aktion nach den vielen Skandalen weltweit, wo Violen mit dem wertvollen Inhalt einfach weggeworfen wurden. Die in daraus gegen Kärntner gedrehten Verwirrungen der Boulevardpresse FLOP, die Handlungen der Kärntner TOP! Daran sollten sich viele andere ein Vorbild nehmen, und das wegwerfen alleine sollte strafbar sein.