Modevisionär Matthias Maus zeigt eine andere Art der Fashionshow abseits vom Modezirkus

Im July startet in Berlin mal wieder die Fashionweek. Zur diesjährigen Berliner Fashion Week versammelt sich vom 02. bis 06. Juli 2019 die internationale Modeszene in Berlin. Auf Modemessen, Fashion Shows und zahlreichen Events werden die neuen Trends und Innovationen der Designer und Labels präsentiert.

Matthias Maus ist schon seit Jahren mit seiner provokanten Herren-Mode der wohl bekannteste Mode-Designer nicht nur hier in Berlin. Der Mann als Lustobjekt und zu dieser Thematik entwirft er seit Jahren stylische und provokante Konfektionsteile. Jede seiner Shows ist spektakulär, künstlerisch inszeniert und jedes Mal durch ein besonderes Motto geprägt. Mbrilliant, sein eigenes Modelabel steht für zeitgenössischen Club-Glamour. Seit 2011 mischt Matthias Maus mit seinem Label MBrilliant in der Berliner Mode-Szene mit.

Aber diesmal wird alles anders sein. Abseits vom Modezirkus präsentiert der Berliner Designer Matthias Maus seine Kollektion mal auf eine ganz andere Art und Weise. In der Zwingli Kirche in Friedrichshain wird der Catwalk zu einer Laufsteg-Versteigerung.

Denn nach einer Eröffnungsdarbietung des Ballerino Aljosha Forlini werden in einer Runway Show 108 Outfits gezeigt, größtenteils Muster/ Einzelteile aus vorangegangenen Kollektionen, aber auch einige neu entwickelte Modelle.

Alle Outfits können inklusive Accessoires exklusive Schuhe für einen Mindesteinsatz von € 5.- direkt vom Laufsteg ersteigert werden. Während des Runs wird in 5 Euro- Schritten auf jedes Modell geboten. Alle ersteigerten Modelle werden direkt im Anschluss an jeden Run an den Platz gebracht und übergeben, einzig mögliche Zahlweise ist bar!

Änderungen an den ersteigerten Modellen sind nicht inklusive, alle Outfits werden so übernommen, wie auf dem Laufsteg gezeigt.

Bei Einlass werden jedem bestätigten Besucher Bieterkellen mit einer Identifikationsnummer überreicht. Diese Bieternummer wird nach einem erfolgreichen Gebot mit dem Preis am Outfit notiert, sodass die Übergabe der Modelle direkt im Anschluss der jeweiligen Präsentation schnell und problemlos erfolgen kann. Gebote ab € 50.- können auch schon im Vorfeld der Show per Mail abgegeben und vermerkt werden.

Er beherrscht wie kein anderer als Idealist und Modevisionär aufsehend erregend bis mondän die Präsentation seine Mode. Es wird auch diesmal eine großartige Präsentation seiner gesamten Kollektion sein.

Related Posts

LEAVE A COMMENT

Make sure you enter the(*) required information where indicated. HTML code is not allowed

*