Österreich Herausgeber Wolfgang Fellner Wird Zur Corona News-Quelle Von Ganz Europa

Österreich Herausgeber Wolfgang Fellner Wird Zur Corona News-Quelle Von Ganz Europa

Wolfgang Fellner ist der Herausgeber der Österreichischen Nachrichtengruppe Österreich. In seinem OE24.tv präsentiert der Star-Verleger immer als erster und oft als einziger (!) die Breaking News zu Corona und Covid-19. Seit Tag eins nimmt er sich kein Blatt vor den Mund und wird zum einzigartig ehrlichen Medienmacher. Europaweit zieht es die Leser auf seine Webseiten von Oe24.at und Oe24.tv, seinen Kabel und online TV-Sender und seine Radio-Station.

Fellner ist seit seinen Tagen bei NEWS (Begründer) einer der bedeutendsten europäischen Medienfiguren und wer Verwandte, Bekannte oder Freunde in Europe kommt um seinen Nachrichtenstream der weit ueber die Grenzen von Österreich hinausreicht nicht hinweg.

Also von Zeitblatt ein Kollegiales Dankeschön an Medien Macher Wolfgang Fellner und seine #truenews.

(Foto: Oe24.at / Verlag Oesterreich / Wolfgang Fellner)