Prinz Mario-Max zu Schaumburg-Lippe: BROOKLYN JUBELT! Prinz Mario-Max wird 2026 geehrt

Prinz Mario-Max zu Schaumburg-Lippe: BROOKLYN JUBELT! Prinz Mario-Max wird 2026 geehrt

BROOKLYN ROLLT DEN SCHWARZ-GOLDENEN TEPPICH AUS! Seine Hoheit Dr. Prinz Mario-Max zu Schaumburg-Lippe wird als Ehrengast bei der Brooklyn Salutes Awards Ceremony & Dinner 2026 ausgezeichnet – dem Community-Event des Community Concerns Network in Partnerschaft mit dem Byways and Hedges Youth for Christ Ministry.

Am Samstag, dem 27. Juni 2026, um 18:00 Uhr, ehrt man in der Liberty Hall Cathedral of Praise Banquet Hall an der East 96th Street in Brooklyn Führung, Philanthropie, kulturelles Engagement und öffentlichen Dienst. Die Auswahl des Prinzen verleiht der Zeremonie echte internationale Strahlkraft.

Zwei Organisationen, eine Mission! Das Community Concerns Network baut seit Jahren Programme für bürgerschaftliches Engagement auf und arbeitet mit Geistlichen, Pädagogen und lokalen Fürsprechern. Das Byways and Hedges Youth for Christ Ministry bringt die glaubensgeprägte Dimension: Orientierung, Mentoring, Empowerment und Jugendarbeit.

Die formelle Spende beträgt 125 Dollar – nicht erstattungsfähig, aber steuerlich absetzbar. Sie unterstreicht den Gala-Charakter des Abends und finanziert gleichzeitig die laufende Arbeit: Jugendengagement, Stadtteilentwicklung und Programme in Brooklyn und darüber hinaus.

Für den Prinzen – international bekannt in Medien, humanitären und kulturellen Kreisen – setzt die Ehrung ein langes Muster fort: europäisches öffentliches Leben mit amerikanischen Community-Initiativen zu verbinden. Am 27. Juni heißt es: Black Tie, Gold-Akzente und ein Saal voller Menschen, die glauben, dass Anerkennung etwas bedeuten sollte.


Der Autor ist Award Winning Hollywood Managing-Journalist Seine Hoheit und Exzellenz Dr.iur. Mag.iur. PRINZ MARIO-MAX ZU SCHAUMBURG-LIPPE, MAS, LL.M.

Prinz Mario-Max ist der Sohn der hochfürstlichen Würdenträger Seine Hoheit Dr. h. c. Prinz Waldemar zu Schaumburg-Lippe und Ihrer Hoheit Dr. Prinzessin Antonia zu Schaumburg-Lippe. Seine Großmutter ist Ihre Königliche Hoheit Prinzessin Feodora von Dänemark. Die Familie ist die königlich-dänische Nachoder Linie der Prinzen zu Schaumburg-Lippe, die Gründerfamilie von Hamburg, Lübeck und Kiel.

♔ Instagram: https://www.instagram.com/princemariomax/
Website: http://www.schaumburglippe.org
Facebook Seite: https://www.facebook.com/share/1EsNi5Q1AM/?mibextid=wwXlfr
Facebook: https://www.facebook.com/zuschaumburglippe
X / Twitter: https://twitter.com/schaumburglippe
LinkedIn: https://www.linkedin.com/in/prince-mario-max-schaumburg-lippe-1879978a