Waldemar Prinz zu Schaumburg-Lippe – Alles Gute Zum Geburtstag Eure Hoheit!

Seine Hoheit Waldemar Prinz zu Schaumburg-Lippe, Sekundogenitur Nachod, wurde im Jagdschloss Klein-Glienicke in Berlin geboren. Seine Eltern waren Ihre Königliche Hoheit Feodora, geborene Prinzessin von Dänemark und Seine Hoheit Prinz Christian zu Schaumburg-Lippe, Sekundogenitur Nachod, Eigentümer der Schlösser Náchod und Ratibořice und war Generalbevollmächtigter Verwalter der Genitur Bückeburg.

Viele Jahre lebte S.H. Prinz Waldemar in Deutschland war Bankkaufmann, Salesmanager von IBERIA. Er wurde dann königlich dänischer Hoffotograf und Managing Direktor des Unternehmens Elfelt Royal (1893).

Er ist verheiratet mit Dr. Gertraud Thekla Antonia Prinzessin zu Schaumburg-Lippe verheiratet, Prinzessin Antonia, und hat zwei Kinder Dr. Mario-Max Prinz zu Schaumburg-Lippe-Nachod und Eleonore Christine Prinzessin zu Schaumburg-Lippe.

Related Posts

LEAVE A COMMENT

Make sure you enter the(*) required information where indicated. HTML code is not allowed

*