Underground Fashionshow von Lina Berlina

Am Donnerstag den 06.07.2017  im Rahmen der Berliner Fashionweek zeigte  LB Lina Berlina die sonst ihre Kollektion in der Listo Lounge im Hilton Hotel Berlin zeigt, ihre Kreationen mal ganz anders der Öffentlichkeit. Die indonesische  Designerin, die ihre zweite Heimat in Berlin gefunden hat, verbindet Tradition und Moderne in ihrer Arbeit. Typisch sind die gestreiften Stoffe, die aus verschiedenen Regionen Indonesiens stammen.

Ursprünglich war es geplant eine Fashionshow in der Berliner U-Bahn zu machen, einen Catwalk im Underground von Berlin. Aber die Bürokratie der BVG erteilte keine Genehmigung.

Normalem Publikum eine Chance  zu geben, eine Fashionshow mal anders zu erleben, war das Ziel der Designerin. Lina Berlina setzte es um in dem sie ihre Models samt Outfit mitnahm um ganz normal mit der U Bahn zu verschiedenen Zielorten zu fahren. Während der Fahrt entstanden kleine Shootings und eine Catwalkshow in der Berliner U bahn. Am ersten Ziel, im Starbucks warteten schon die ersten Gäste und Freunde zum Fashiontalk. Anschließend zogen die Models vom Starbucks zum Hilton Hotel am Gendarmenmarkt.

Red Carpet und Champagner Pommery wartete bereits am Zielort. Die Kollektion The Magic Stripes / Lurik Mix mit Denim  war passend zu dem Fashionstreetwalk auf den Straßen von Berlin.

Designerin: Lina Berlina

Photo: Peter Prötter

Make up :  Jens Link

Related Posts

LEAVE A COMMENT

Make sure you enter the(*) required information where indicated. HTML code is not allowed

*