Thorsten Küster ist der neue Europa Präsident beim LBF Boxverband

In Deutschland bekannt und in Berlin Zuhause. Thorsten,der von allen nur Totti genannt wird stellt sich nun einer neuen Aufgabe.Er selbst hat eine Vergangenheit die einer Achterbahnfahrt glich.“Ich weiss wie es sich anfühlt wenn man in der Scheiße liegt“
Er ist bekannt für seinen Sturkopf und seinen Willen.
Der ehemalige Kampfsportler übernimmt nun die Präsidentschaft der LBF Legends Boxing Foundation. Darüber musste er auch nicht lange überlegen, denn an seiner Seite als Beraterin steht Eva Rolle. Die beiden verbinden viele Parallelen und vor allem die Einstellung.
Dies macht sie zu einem perfekten Team. Die Vorstandsmitglieder sind stolz und glücklich, dass Totti sich dazu entschlossen hat,diese Funktion zu übernehmen. „Es ist für mich eine grosse Herausforderung und werde mich ohne Frage der Verantwortung stellen“
Totti sagte uns im Interview:
Es wird ein steiniger Weg aber ich bin mir sicher wir werden uns als Verband durchsetzen. Auch wenn uns jetzt noch viele belächeln,sind wir Diejenigen die später grinsen…

Related Posts

LEAVE A COMMENT

Make sure you enter the(*) required information where indicated. HTML code is not allowed

*