Stargast Nicole Atieno auf der PIXX Lounge in Frankfurt

Am 13.Juni war es wieder soweit. Axel Kahn veranstaltete nun schon zum zweiten Mal im Frankfurter Hugo`s die PIXX Lounge, eine Business-Netzwerk-Plattform der PIXX Agentur.
Die Netzwerk Plattform PIXX Lounge mit dem Standort Karlsruhe/Baden-Baden hat sich seit über 10 Jahren einen Namen gemacht und bis jetzt erfolgreich bewährt. Bei herlichen Temperaturen versammelten sich bekannte Gesichter auf dem Red Carpet.

Axel Kahn mit Eva Habermann

Auf der Gästeliste standen Giulia Siegel , Tochter des Komponisten und Produzenten Ralph Siegel, die Schauspielerin Eva Habermann, welche unter anderem durch verschiedene Rosamunde-Pilcher-Verfilmungen bekannt wurde. Zuletzt war sie in der Komödie Los Veganeros 2 zu sehen und plant schon neue Projekte. Spitzensportlerin Monika Sozanska ( Team Deutschland Degenfechten ) gab sich ebenfalls die Ehre zusammen mit ihrem neuen Freund, den SWR Moderator Alexander Sandy Franke. Aber auch Florian Gauder und Sven Cermak dürfen auf einen solchen Event nicht fehlen.

Monika Sozanska mit Alexander Sandy Franke

Auch der Musik-Produzent Peter Ries, die Schauspieler Adrian Can und Micky Jukovic sowie Xenia Seeberg und Indira Weis schauten auf der PIXX Launge vorbei.
Schauspieler und Synchronsprecher Udo Schenk, bekannt als Dr. Kaminski aus der ARD-Kultserie „In aller Freundschaft“ sowie auch „Ein Fall für zwei’“war bei der Pixx-Lounge zu Gast. Ariane von Niepello ( Schauspielerin und Buchautorin) und Vorsitzende des Romy Schneider Archivs war ebenfalls Gast an diesem Abend.

Vorsitzende des Romy Schneider Archivs Ariane Rykov von Niepello mit Jens Prewo ( RTL )

Veranstalter Axel Kahn lud auch einen ganz besonderen Gast ein.

Stargast an diesem Abend war das Supermodel Nicole Atenio. Sie ist extra aus Paris angereist um hier auf der PIXX Lounge dabei zu sein. Im Vorfeld wurde sie von der Designerin Stacy Boll mit ihrem Label llobycats aus NY ausgestattet für den roten Teppich.
Zusammen mit der SMC Modelmanagement Inhaberin Veronique Kern, Senad Memisevic und Designerin Stacy Boll wurde sie in einer Limosine vorgefahren.
Nicole Atieno ist eine der Musen der Gucci-Kampagne. Schon in jungen Jahren machte das junge deutsch-kenianische Model auf sich aufmerksam und lief schon für die größten Haute-Couture-Häusern der Modebranche. Diesen rasanten und bemerkenswerten Aufstieg in der Modewelt hat sie dem SMC Modelmanagent zu verdanken welches von Veronique Kern und Alexander David Kern geführt wird. Erst am Freitag gab es ein neues Shooting mit den New Faces in Frankfurt. Schon jetzt ist klar, auch hier werden die renomierten Modehäuser wieder aufmerksam.

 

 

Related Posts

LEAVE A COMMENT

Make sure you enter the(*) required information where indicated. HTML code is not allowed

*