Prodromos Tsarnos zählt zu den größten Produzenten von Stoffmasken in Deutschland

Er produziert in der Woche circa 300.000-400.000 Stück und beliefert Großfirmen, Institute und Kliniken etc. in ganz Deutschland. Aber er beliefert auch bundesweit Privatkunden über seinen Onlineshop (www.tsarnos.com) ab einer Stückzahl von 10 Teilen.

Seit mehr als 25 Jahren beschäftigt sich die Marke Tsarnos mit qualitativ hochwertiger Oberbekleidung und die Firma befindet sich seit der Gründung in Baden-Württemberg ( nähe Reutlingen ).

Die  Stoffe werden alle nach dem Ökotex Standard hergestellt und die Produktion findet ausschließlich in der EU statt.

Seit Beginn der Corona Krise haben sie ihre Produktion komplett auf die Erstellung hochwertiger Mund/Nasenmasken in derselben Premiumqualität wie die Oberbekleidung umgestellt, sagte Prodromos Tsarnos.

Derzeit sind sie Deutschlands größter Produzent für diese mehrfach verwendbaren Masken, ( Kapazität bis zu 300.000 Masken die Woche ).

 

 

 

Die  Masken sind:

– Ökotex zertifiziert

– Waschbar bei 60 Grad

– Mit einem Stoffgewicht von 118 – 120 Gramm

– 2 lagig mit Filtereinschub abgenäht

– Gummizug oder mit bind barer Kordel

– In jeder gewünschten Farbe lieferbar

Related Posts

LEAVE A COMMENT

Make sure you enter the(*) required information where indicated. HTML code is not allowed

*