Pouya Raufyan – So ist das Leben

Die Single „So ist das Leben“, aufgenommen im Frühjahr 2020, beschreibt Pouya Raufyans aktuelles Etappenziel seiner musikalischen Reise.

In Deutschland angekommen besingt er die Höhen und Tiefen des Lebens: Liebe und Trennung, Erfolg und Niederlage, Glück und Härte – aber immer im Blick, dass man mit Gemotze nicht wieder auf die Beine kommt. Man braucht Gelassenheit und Geduld, um Krisen zu meistern und um die Kraft zu schöpfen, mit der man die Chancen des Lebens ergreifen kann.

Bereits vor Beginn der Corona-Krise geschrieben, beschreibt „So ist das Leben“ die aktuellen Empfindungen vieler Menschen und will Mut machen.
Der Video-Clip zur Single „So ist das Leben“ ist vorab verfügbar unter: https://youtu.be/9pPQG– o6PM. Leider waren wir aufgrund der aktuellen Pandemie-Situation bei den Aufnahmen zum Videoclip technisch eingeschränkt und konnten den Clip nicht in der gewünschten Qualität
produzieren.
Ergänzt wird die Single um den EDM-Remix von Patrick Aust.
Sein Debut-Album „Keine Angst“ mit insgesamt 11 Songs erscheint Anfang Juli 2020.

Related Posts

LEAVE A COMMENT

Make sure you enter the(*) required information where indicated. HTML code is not allowed

*