Pop Art von Tanja Playner im Louvre Paris

Mauerkirchen/Paris. Kunstwerke der bekannten Mauerkirchner Künstlerin Tanja Playner wurden auf der internationalen Kunstmesse vom 20 bis 22 Oktober 2017 im Carrousel du Louvre im Herzen der französischen Hauptstadt Paris präsentiert. Die Kunstwerke wurden während der wichtigsten Kunstwoche FIAC in Paris auf der zeitgenössischen Kunstmesse im Komplex du Louvre ausgestellt.

Einige Künstler der Ausstellung standen den Sammler für persönliche Gespräche beim VIP-Eröffnungsabend am 20. Oktober zur Verfügung.

Die bekannte Pop Art Künstlerin  Tanja Playner war auch auf der Kunstmesse im Carrousel du Louvre anwesend und sorgte für ordentliches Interesse mit ihrem Kunstwerk „#feelfree“ bei der Presse, Sammler und Besucher. „Es war ein absoluter Wahnsinn wie viel Aufmerksamkeit das Kunstwerk bekam. Dabei malte ich einfach aus ganzen Herzen die Freiheit der Frau. Für das Kunstwerk inspirierte mich eine Prominente Frau die ein Paparazzo fotografiert hat, während sie ins Hotel kam. Man sah durch ihr T-Shirt ihre Nippel. Sie fühlte sich gestört und versuchte sich fast unsichtbar zu machen. Dabei sah man einfach nur ihre Nippel durch das T-Shirt und die schöne Form ihrer Brüste.  Es wurde danach in der Presse so gebracht, als hätte sie ein Verbrechen begangen. Da stellte ich mir die Frage: eine schöne selbstbewusste Frau zu sein – ist das ein Verbrechen? So habe ich mich für eine ganz offene Stellung der Frau in dem Kunstwerk entschieden, die mit der modernen Welt verbunden ist, sich nicht schämt Offenheit zu zeigen und selbstbewusst Liebe ausstrahlt. Deswegen habe ich das Kunstwerk auch #feelfree genannt“ – sagt Pop Art Künstlerin Tanja Playner.

Der weltweit bekannten Pop Art Künstlerin Tanja Playner folgen mehr als 500.000 Follower auf Twitter. Ihre Kunstwerke sind weltweit sehr beliebt, Millionen Impressionen ihrer Post, zahlreiche Likes und Teilungen zeigen, dass farbenfrohe Kunst der Künstlerin viele Menschen fasziniert.

Mit ihren farbenfrohen, kontrastreichen Kunstwerken begeistert die Künstlerin die Welt. Ihre Kunstwerke wurden in Miami, Los Angeles, New York, Paris, Barcelona, Tokyo und Dubai gezeigt. Während der Filmfestspiele 2017 in Cannes glänzte Tanja Playner neben Germany“s next Top Model Lena Gercke und den Prominenten aus Deutschland Alicia und Nicki King, als auch neben Schauspielern wie Adam Sandler, Emma Thompson, Noah Baumbach, Paul Dano, Molly Sims, Jimmy Jean-Louis.

Related Posts

LEAVE A COMMENT

Make sure you enter the(*) required information where indicated. HTML code is not allowed

*