Opening des MIDO Restaurants in Berlin Charlottenburg

Am gestrigen Abend lud der Inhaber zum opening und eröffnete das Mido Berlin Sushi & vietnamese cuisine ein Berlin-Charlottenburg. Nicht nur das opening wurde gefeiert, sondern auch gleichzeitig der Geburtstag von Ha Tran.
Ha Tran hat schon früh seine Leidenschaft für asiatisches Essen entdeckt. Nicht nur die heimische vietnamesische Küche, sondern auch die traditionelle japanischen küche faszinierte ihn. Dabei war ihm immer die Qualität und Optik seiner gerichte sowie die techniken der herstellung besonders wichtig.

Ein japanischen Lehrmeister bildete ihn aus in der hohen Kunst der Sushi Zubereitung.
Seine zwei anderen Restaurants Mikoto Sushi in Berlin und Yedo Sushi in Homburg funktionieren nach seinem gleichen Anspruch. Die Symbiose aus beiden ist nun das Restaurant MIDO, welches sich auch aus den Namen der beiden zusammensetzt. Beim Opening wurden wir nicht enttäuscht. Die Speisen waren fantastisch hergerichtet.

Wer also gutes, asiatisches Essen in Berlin mit hoher Qualität sucht ist hier genau an der richtigen Adresse.
MIDO Restaurant in der Wilmersdorfer Straße 94

Related Posts

LEAVE A COMMENT

Make sure you enter the(*) required information where indicated. HTML code is not allowed

*