Lomography präsentiert: Die Lomo’Instant Explorer

neue Sofortbildkamera, die Lomo’Instant Explorer. Diese Kamera wurde exklusiv von dem Illustrator KristopherH für die ‘Lomography x Fashion Walk: Be an Explorer‘-Kooperation in Hong Kong gestaltet. Die Kamera kommt mit vielen aufregenden Features daher und lädt dazu ein, die eigene Kreativität nach Lust und Laune auszuleben.

Gestaltet vom weltberühmten KristopherH
Die Lomographische AG freut sich sehr, KristopherH zu ihrer Liste von fantastischen Kollaborationen hinzufügen zu können. Sein Design der Lomo’Instant Explorer erinnert an feine Porzellanmalerei und entführt uns in eine fantastische Stadt voll mit surrealen Riesenrädern, riesigen Giftpilzen und gigantischen rostigen Robotern.

Sein Design der Lomo’Instant Explorer erinnert an feine Porzellanmalerei. All die verschachtelten blauen Linien – sein Markenzeichen – entführen uns in eine fantastische Stadt gefüllt mit surrealen Riesenrädern, riesigen Giftpilzen und gigantischen rostigen Robotern. Mit diesem Design ist die Explorer ein toller Zuwachs für unsere kunterbunte Kollektion von Sofortbildkameras.

DIESE BESONDERE EDITION IST WELTWEIT ERHÄLTLICH

Ursprünglich wurde die Lomo’Instant Explorer von KristopherH für die ‘Lomography x Fashion Walk: Be An Explorer‘–Kooperation gestaltet, welcher in Causeway Bay in Hong Kong stattfand. Die Lomographische AG freut sich verkünden zu können, dass die Lomo’Instant Explorer für nur 89 Euro weltweit verfügbar sein wird, sowohl im Online-Shop als auch in den Gallery Stores. Außerdem besteht die Möglichkeit, ein Kombi-Paket für 119 Euro zu erwerben, welches zusätzlich ein Fisheye-Objektiv, ein Close-Up-Objektiv und ein Weitwinkel-Objektiv enthält, um eine andere Sicht auf die Welt zu ermöglichen.

DIE ORIGINALE LOMOGRAPHY SOFORTBILDKAMERA

Mit der Lomo’Instant begannen die Sofortbildabenteuer der Lomographischen AG — bis heute ist sie eine der kreativsten erhältlichen Sofortbildkameras. Sie wurde für Freigeister geschaffen, die sich nicht scheuen, Grenzen auszutesten. Sie erlaubt nicht nur Mehrfachbelichtungen, sondern auch unglaubliche Langzeitbelichtungen und die Verwendung von Farbfiltern, um Fotos das ganz gewisse Etwas zu verleihen. Mit der Lomo’Instant kannst du ein Fujifilm Instax Mini Bild nach dem anderen mit deinen kühnsten kreativen Träumen füllen und hältst das fertige Ergebnis nur Sekunden später in der Hand.

 

Related Posts

LEAVE A COMMENT

Make sure you enter the(*) required information where indicated. HTML code is not allowed

*