Lomography präsentiert den neuen B&W 100 35 mm Potsdam Kino Film

Genau wie sein Bruder, der Berlin Kino Film, wurde auch er aus einer alten monochromen Kinorolle geschnitten. Der Potsdam Kino Film produziert wunderbar zeitlose und filmische Aufnahmen, welche an die Ästhetik des Neuen Deutschen Films erinnern.

Der Potsdam Kino Film hat die ISO 100 und sorgt damit für eine feinere Körnung, mehr Kontraste und noch tiefere Schwarztöne als der Berlin Kino Film. Er eignet sich perfekt für sonnige Tage und Szenen, in denen du viele Details erhalten willst. Mit seinem großen Belichtungsumfang eröffnet er dir zudem jede Menge kreative Möglichkeiten. Erreiche durch verschiedene Entwicklungsmethoden und Filter eine Vielzahl an einmaligen Ergebnissen.

Hier findest du den Link zum Shop:
http://shop.lomography.com/de/lomography-film-postdam-kino-35mm-5pack

Related Posts

LEAVE A COMMENT

Make sure you enter the(*) required information where indicated. HTML code is not allowed

*