Lifestyle Night mit Bachelorette Jessica Paszka

Düsseldorf. Ganz nach dem Motto „A Celebration of Fashion, Style and Inspirations”  fand kürzlich die vierte Kö-Bogen Lifestyle Night statt. Anlässlich des Events trafen wir Jessica Paszka, die aktuelle Bachelorette, im unique Store. Neben Drinks und cooler Musik, konnten Kleider-begeisterte Kundinnen das hübsche It-Girl kennen lernen sowie ein Kleid von „unique“ gewinnen, das Jessica in der aktuellen RTL-Serie „Die Bachelorette“ trug.

Ein Abend, der jedes Frauenherz höher schlagen lässt: Begleitet von Musik von DJ AXLNT, einem der gefragtesten DJs in Europa besonders im Fashion- und Lifestyle-Business und beflügelt von Champagner konnten Kundinnen nach Herzenslust die schönsten Kleider der Saison bewundern, probieren und sich zum Kauf verführen lassen. Ganz nebenbei konnte Frau die aktuelle Bachelorette Jessica Paszka persönlich kennen lernen und ins Gespräch kommen.

„Mit mir wird es sicher nie langweilig!  Ich bin sehr weiblich und ladylike, aber wer mich kennt, weiß, dass ich für jeden Spaß zu haben bin. Ich liebe die Kleider von unique, weil sie immer das gewisse Etwas haben und ich mich vor allem darin wohl fühle.“

verrät die neue Bachelorette über sich selbst und sorgte für ein spannendes und unterhaltsames Event im unique Store.

Die Kollektion
Roben aus edlem Satin und aufwendig bestickte Kleider sind die Must-Haves der aktuellen unique Herbst/Winterkollektion 2017. Faszinierend und edel wirken die bestickten Kleider im neuen Bordeaux und Soft Lila, für einen unvergesslichen Auftritt. Enge Jersey Abendkleider zeigen sich als interessante Alternativen zur klassischen Abendrobe. Als Highlight unterstreichen die  Two-Piece Kleider den modernen Look der aktuellen Kollektion.

 

Über unique
Wer nach glamourösen Abendroben oder extravaganten Cocktailkleidern sucht, ist bei dem Modelabel unique genau richtig. Das deutsche Unternehmen mit dem Firmensitz in Neuss wurde 1998 von Shahin Moghadam gegründet, der gleichzeitig der Creative Director des Labels ist. Zahlreiche Stars aus der Film- und Musikbranche, sowie angesagte Modebloggerinnen präsentieren sich gerne in unique-Roben auf dem roten Teppich und exklusiven Events.

Im November 2013 wurde der erste unique Store auf der Königsallee im Düsseldorfer Kö-Bogen eröffnet.

Related Posts

LEAVE A COMMENT

Make sure you enter the(*) required information where indicated. HTML code is not allowed

*