Imposante Fashionshow von Anja Gockel im Adlon

Die Runway Show zur kommenden Spring/Summer 2019 Kollektion der Designerin des Jahres 2017 Anja Gockel fand zur diesjährigen Fashionweek im Hotel Adlon statt.

Seit 110 Jahren ist das Hotel Adlon am Brandenburger Tor eng verknüpft mit der Geschichte Berlins. Mit seiner Nobless gehört es zu einer der Sehenswürdigkeiten überhaupt – doch das gab es noch nie: eine Modenschau durch die komplette Lobby des Traditionshotels! Anja Gockel ist es gelungen, dass die edlen Designermöbel Platz machen für Kreativität und eine fulminante Show zu kreieren.

 

Eine Kollektion aus lebendigen Farben, schlichte Eleganz versinnbildlichen die Designs der aktuellen Kollektion. So farbenfroh sich die Kollektion präsentiert, so extravagant sind auch die Muster und Schnitte der Entwürfe gewesen.

Related Posts

LEAVE A COMMENT

Make sure you enter the(*) required information where indicated. HTML code is not allowed

*