Eric Gauthier zu Gast im NACHTCAFÉ „Von Menschen, die uns tragen“

Eric Gauthier zu Gast im NACHTCAFÉ „Von Menschen, die uns tragen“ – Erstausstrahlung im ARD-TALK am Dienstag – 24. März 2020 um 22:45 Uhr.

Momentan ist die Zeit für existenzielle Fragen – aber auch für existenzielle Antworten. Das bekannte Talk-Format SWR NACHTCAFÉ hat seine nächste Ausgabe deshalb unter das Motto  „Von Menschen, die uns tragen“ gestellt. Angesichts des Corona-bedingten Ausnahmezustands möchte es Mut machen für die großen gesellschaftlichen Herausforderungen der kommenden Monate und Wege aufzeigen, wie wir trotz aller Einschränkungen für andere Menschen da sein können.
Eingeladen in die Sendung ist auch Eric Gauthier, Künstlerischer Leiter von Gauthier Dance//Dance Company Theaterhaus Stuttgart. Als Company-Chef erlebt auch er gerade stürmische Tage. Doch als Künstler und überzeugter Optimist weiß er auch, wie viel Hoffnung und wie viel Sinn die Kultur geben kann. Und natürlich hat er da auch schon ein paar Ideen…

Eric Gauthier

Related Posts

LEAVE A COMMENT

Make sure you enter the(*) required information where indicated. HTML code is not allowed

*