Dr. Prinz Mario-Max zu Schaumburg-Lippe bei Promis auf Hartz IV bei RTL 2 im Deutschen TV. Was macht Prinz Mario-Max derzeit ?

Prinz Mario-Max Schaumburg-Lippe auf RTL 2 Promis auf Hartz IV TV-Show

Dr. Mario-Max Prinz zu Schaumburg-Lippe, Schauspieler und Journalist, so verlautete die Pressestelle des deutschen Senders RTL2, ist Protagonist der neuen Staffel von Promis auf Hartz IV. Prinz Mario-Max veröffentlichte auf seinen verifizierten Facebook und Instagram accounts folgende Statements:

Wer ist und was macht Prinz Mario-Max ?

FAMILIE. Ich bin Deutscher Journalist und promovierter Jurist und wurde in Salzburg geboren. Meine leibliche Mutter ist Dr. Antonia Prinzessin zu Schaumburg-Lippe. Sie war Politikerin, Juristin, Autorin und Tierärztin und lebt seit mehr als einem Jahrzehnt in glücklicher Ehe mit meinem Vater Waldemar Prinz zu Schaumburg-Lippe, der mütterlicherseits dem dänischen Königshaus entstammt (seine Mutter I.K.H. Prinzessin Feodora von Dänemark) zusammen. Mein Vater wurde im Jagdschloss Glienicke in Berlin geboren und lebte auf den Schlössern seiner Eltern namens Ratiborice und Nachod. Er ist gelernter Bankkaufmann und seit Jahrzehnten Fotograf und Buchautor.

Wir als Familie lieben gemeinsames Reisen und haben sogar gemeinsame Bücher geschrieben. Unsere Familie zu Schaumburg-Lippe – das sind meine Eltern und wir zwei Kinder, meine Schwester und ich – verbindet Liebe, Humor, Lebensfreunde und Dankbarkeit.

ARBEIT. In unserer Familie arbeitet man hart und viel. Ich habe neben dem abgeschlossenen Studium der Rechtswissenschaften immer als Journalist gearbeitet und meine erste Radio Show mit 16 Jahren moderiert. Nach ORF kamen Verlagsgruppe News Gruner+Jahr, Bertelsmann, Hubert Burda Media Bunte Now und TV Formate mit allen deutschen und österreichischen Sendern.

HOLLYWOOD. Ich studierte bei Lee Strasberg Schauspiel und wurde Hollywood Reporter und erfolgreicher Schauspieler (2019 eine der weltgrößten Werbekampagnen für GEICO, Actor bei Universal Studios und Actor in TV-Shows). Für meine Auftritte habe ich mehrere Awards gewonnen und für Produktionen zwei Filmfestivals. Seit mehreren Jahren bin ich nunmehr in Hollywood tätig:

– Als Journalist und Hollywood Reporter und Mitglied des Journalisten Clubs: Redaktionsleitung eines Google News Partnermediums, Hollywood Korrespondent seit 11 Jahren für die deutsche Talk Show Leichter Leben und Judge fuer die Television Academy (Emmy Academy).

– Als Moderator vieler der erfolgreichsten Events von LA: Fashion Week, Charity Galas mit Mario Lopez, Carmit Bachar von Pussycat Dolls und Business und Medien Events zB. mit dem Priceline Gründer usw.

– Als Schauspieler (Lee Strasberg Institute) und Mitglied des BFFS Deutschland und der Artist Union USA: In einem Film mit Jamie Luner, in einer Live Show fuer Universal Studios Hollywood und in der Werbung als Werbe-Gesicht der Geico Autoversicherung (von Warren Buffet), dem groessten TV-Werbekunden des USA TV (26 Millionen auf Youtube, 1.5 Billion TV Views). Weiters bewerbe ich Caviar Produktlinie.

DEUTSCHLAND-TV. Zur Rückkehr in eine Deutsche TV-Serie: Als Strasberg-Schauspieler bin ich ONEeins Heidi Klum GmbH – meinem Management Team um Gunther Klum – für das Angebot und die perfekte Abwicklung der jüngsten deutschen Produktion sehr dankbar. Mein Vater und meine Mutter unterstützten dieses Projekt voll und betonten: Um anderen Menschen helfen zu können ist es sehr wichtig einen konkreten Einblick in deren Welt zu gewinnen.

Ich arbeite gerne und viel und habe sehr wenig Freizeit. In meiner Freizeit liebe ich Sport und helfe ständig Menschen in Not. Ich unterstütze aktiv Künstler in Not, Obdachlose und Veteranen. Ich bin dankbar, dass ich immer arbeiten konnte und habe Mitgefühl für Menschen in Not und bewundere diese wie sie ihr Leben meistern.

Mein Leben hat nur beruflich mit dem roten Teppich – als Hollywood Reporter – zu tun, privat ist es jedoch von Arbeit und Bodenständigkeit geprägt.

Ich möchte Menschen stets eine hilfreiche Hand geben, und anderen so gut es geht helfen. Die menschlichen Momente grossartiger, hilfsbereiter und herzlichen Protagonisten während so einer Fernsehproduktion sind berührend und neben ernsten Themen gab es natürlich auch viele unterhaltsame Momente während der langen Drehzeit. Von einem bekannten Luxus-Ort, den ich noch nie zuvor besuchte bis zum Industrie- aber auch Kulturort der mir sehr ans Herz gewachsen ist… Ich bin sehr dankbar an so einem grossartigen Projekt als Berufs-Journalist und arbeitender Schauspieler teilgenommen zu haben und es war ein lehrreicher Ausflug zurück in mein altes Heimatland. Mehr diese Saison im deutschen TV…

Wem helfe ich laufend und wie: Unterstützung von Künstlern in Not mit der SA Foundation, Unterstützung von Rentnern via Southern California Motion Picture Council, Unterstützung von Obdachlosen mit KTM inc. LA wo wir Menschen ohne Wohnung frisches Essen auf der Strasse vorbeibringen und viele andere Hilfsprojekte.

Fakten-Check zu alten Stories: Glücklicher Single, war Produzent einer karitativen Sportmode- und Wäsche-Line aus Bio-Baumwolle mit Krone, war vor Jahren gebuchter Moderator im Teleshopping für Produkte der Firma Mundo (Elexier Duftserie, nicht meine Waren nur Moderation), war auch gebuchter Moderator von deutschen Werbe und Beratungs-Sendungen im Privat-TV zu den damals vorgegebene Themen.

Offizielle Quellen und Kontakte:

Facebook.com/Prinzmariomax

Instagram.com/princemariomac

twitter.com/schaumburglippe

homepage: Princemariomax.com

Pressekontakt OneEinsManagement Heidi Klum GmbH Email: Info@one-eins.de

Related Posts

LEAVE A COMMENT

Make sure you enter the(*) required information where indicated. HTML code is not allowed

*