Die stuttgARTfactory – Holz Mode und Kunst

Ein Conceptstore mit Mode von Tobias Siewert, Möbel und accesoires von Renate Renner und Kunst. Renate Renner begann schon früh sich für Kunst und Handwerk zu interessieren.
Anfangs nur für den Eigenbedarf entpuppte sich ihre Kreativität durch das Kennenlernen mit Tobias Siewert für ein gemeinsames Projekt.
Tobias Siewert der nach dem Abschluß an der Modeschule Kehrer seine eigenen Weg als Modedesigner ging entwickelte sich schnell zu einen der gefragtesten im Bereich Modedesign.


Seine Affinität zu Schnittkonstruktion und der Wunsch mit Kunden zusammen IHR Lieblingsstück zu schaffen, neue Modelle zu entwerfen machte ihn zu einen Individualisten der Modeszene. Lange Zeit hatte er im Bohnenviertel in Stuttgart sein Modeatelier. Zusammen mit Tobias Siewert, damals war sie noch Kundin von ihm, planten sie gemeinsam etwas zu schaffen. so entstand das gemeinsame Projekt, die die stuttgARTfactory, ein Conceptstore

 

Related Posts

LEAVE A COMMENT

Make sure you enter the(*) required information where indicated. HTML code is not allowed

*