Die Puhdys – Das Buch / Lesung in der Musikbibliothek Halle

Am 14.12. wurde in der Musikbibliothek zu Halle das Buch „Die Puhdys kommen“ von Ingo Friedrich vorgestellt. Die Präsentation des Buches begann um 15 Uhr, nach einer kurzen Begrüßung  von Britta Schüttler (Leiterin der Musikbibliothek Halle) ergriff Moderator Torsten Sielmon das Wort.

Torsten Sielmon ist Kurator der Amiga Ausstellung die derzeit in Teilen in der Musikbibliothek in Halle zu sehen ist. Im Hintergrund waren Platten der Puhdys zusehen, natürlich auch welche aus dem Hause Amiga.

 

 

 

 

 

 

Es herrschte eine ausgelassene Stimmung und irgendwie war es ein famiellieres Gefühl – die Puhdys Fans kennen sich schließlich. Der Autor des Buches, Ingo Friedrich plauderte aus dem Nähkästchen, berichtete über die Entstehung seines Buches und über die Zeit, in der er Puhdys Fan geworden ist. Das Publikum nahm aktiv an dem Talk teil. Es wurden verschiedene Fragen gestellt. Auf die Frage nach eventuellen Unstimmigkeiten unter den Bankmitgliedern antwortete Friedrich, er hoffe, das die Band gemeinsam wieder einen Weg finde, und „das“ unter sich klärt.

INTERVIEW MIT TORSTEN SIELMON

Überraschungsgast war Singer Songwriter Bastian Lee Jones der einen Erfolgshit der Puhdys am Klavier zum besten gab .

 

Related Posts

LEAVE A COMMENT

Make sure you enter the(*) required information where indicated. HTML code is not allowed

*