Die Frankfurter Vollblutmusikerin ALYZEE zu Gast in Mannheim

Die Frankfurter Vollblutmusikerin ALYZEE zu Gast in Mannheim

ALYZEE MY LIFE Tour in Mannheim Photo: ZeitBlatt / Uwe Marcus Magnus Rykov

Ein musikalischer Leckerbissen der ganz besonderen Art wartete auf alle Musikfans am Freitagabend im 7erClub in Mannheim, denn ALYZEE – Die Gewinnerin des deutschen Rock & Pop Preis die gerade auf ihrer „MY LIFE“  Deutschlandtour ist, war zu Gast. .

Es war eine energiegeladene Show, bei der ALYZEE ihre ausdrucksstarken, gleichzeitig gefühlvollen Songs präsentiert. Ihre Musik verbindet Kulturen.

Die Frankfurter Vollblutmusikerin ALYZEE schaffte es, mit ihren tiefgründigen Songs,  zerbrechlich sanfter und ihrer einzigartigen Stimme das Publikum in ihren Bann zu reißen. Es war eine Mischung aus modernem Rock mit orientalischen Einflüssen und emotionale Melodien. Wenn sie auf der Bühne steht, dann spürt der Zuhörer sofort die Leidenschaft zur Musik.

Mit “MY LIFE” belegte ALYZEE bereits vor dem offiziellen Album-Release im Dezember 2016 den 1. Platz in der Kategorie „Bestes Album International“ beim Deutschen Rock & Pop Preis, ausgewertet von einer renommierten und fachkundigen Jury. MY LIFE verspricht schon jetzt ein Meilenstein in ihrer Karriere zu werden. Der Vorbote „I’d Give My Life“ setzt Akzente und vereint Menschen unterschiedlichster Kulturen und spricht für ein friedvolles Miteinander. Man muss sie einfach live erleben.