Die Düsseldorferin Tahnee bringt Sylvie bei der Castingshow „Sylvies Dessous Models“ zum Schwärmen

Am Mittwoch, den 21. November startete um 20.15 Uhr die neue RTL-Casting-Show „Sylvies Dessous Models“.
Die Powerfrau Sylvie Meis (40) sucht in der neuen Staffel das perfekte Model als Markenbotschafterin für ihre Wäsche-Dessous Kollektion. Im Vorfeld wurden bereits 30 Kandidatinnen ausgesucht. Nun müssen sich die Kandidatinnen beim Casting von „Sylvies Dessous Models“ für Sylvie und ihr Team in Dessous einen perfekten Catwalk präsentieren, um Sie zu überzeugen. Aber nicht nur ein guter Catwalk sondern auch „Persönlichkeit, Auftreten und echte Leidenschaft sind hierbei gefragt, um am Ende Sylvies Dessous Model zu werden“. Manchmal sind da ja schon die ersten Augenblicke für das Weiterkommen entscheidend.


Eines dieser Momente hat wohl die Düsseldorferin Tahnee in dieser Staffel geschafft und bei Sylvie ein regelrechtes Feuerwerk der Überwältigung zu entfachen. War es nur die Begeisterung oder steckt doch was anderes dahinter? Denn kurz nach dem Auftritt äußerte sie: „Ok ich bin verliebt – ich wusste, ich gehe nochmal zum anderen Ufer.“
Tahnee schafft es in Sylvies Top 10 beim ersten Shooting, dies war nach der Begeisterung auch kein Wunder. Als die Favoritin beim Shooting vor der Kamera stand entdeckte Sylvie ein Makel, ein Rosentattoo…ob das ihren Weg zum Sylvies Dessous Model behindert? „Ausgerechnet dort? Das ist wirklich ärgerlich“, meint sie.
Auf dem Catwalk ist es ihr auf den ersten Blick gar nicht aufgefallen, aber das ist ja auch kein Wunder denn die junge Düsseldorferin mit langen braunen Haaren hatte es der 40-Jährigen so angetan, wie hätte Sie in diesem Moment es auch sehen sollen?
Könnte dieses kleine Tattoo tatsächlich zum Ausschlusskriterium für Tahnee werden oder rettet sie die Begeisterung für Sie von Sylvie? Wir bleiben daran. Wird es weitergehen und tauchen noch mehr Gefühlsmomente von Sylvie auf?
Der erste Auszug vom Marktanteil lag im Gesamtpublikum bei nur 4,9 Prozent und damit für einen Mittwochabend unter dem üblichen RTL-Niveau. Die Show schaffte es noch nicht mal in die 30 populärsten TV-Programmen des Tages, aber in der jungen Zielgruppe schaffte es Sylvie Meis mit ihrer Castingshow zumindest auf den sechsten Rang in den Tages-Charts.

Related Posts

LEAVE A COMMENT

Make sure you enter the(*) required information where indicated. HTML code is not allowed

*