Denisa Alexandrescu, der neue SMC Kinderstar?

Das SMC Modelmanagement ist schon bekannt dafür Models als Stars herauszubringen. Das Modelgeschäft ist eine harte Arbeit, aber der Modelscout Alexander David kern und Veronique Kern schaffen es immer wieder neue Gesichter zu entdecken und sehr erfolgreich zu vermarkten.

Die wichtigste Abteilung in jeder Modelagentur sind Scouting und Booking. Das heißt, die Hauptaufgabe von Modelagenturen ist ein gutes, hochkarätiges Netzwerk aus Fotografen, Magazinen, Modelscouts und Kunden aber auch, das ständige Entdecken neuer Gesichter. Eins der neuen Gesichter ist das neu entdeckte Kindermodel aus Kempten, Denisa Alexandrescu.

Im Zeitblatt Magazin sprachen wir mit Denisa im Interview über Ihre Pläne:

Fotografin : Jennifer Weyland

 

 

 

 

 

ZeitBlatt: Wie bist du zum Modeln gekommen?

Denisa: Ich habe mich schon immer dafür interressiert und mein cooler Papa hat es für mich möglich gemacht

ZeitBlatt: Denisa, ist Modeln eigentlich ein Traumjob?

Denisa: Ja natürlich! Es wäre schön, wenn es in echt passiert.

ZeitBlatt: Wer oder was hat dich endeckt?

Denisa: Meine Eltern und Veronique Kern

ZeitBlatt: Hast du ein Vorbild in der Modelszene?

Denisa: Ja, die Models vom SMC Modelmanagement, denn dessen Laufstegkarriere sind meine Vorbilder

ZeitBlatt: Wie kleidest du dich auf der Straße? Was trägst du privat für Kleidung und dürfen wir uns dich an einem völlig privaten Sonntag auch mal mit einer Jogginghose vorstellen?

Denisa: Ich trage eher schöne, schlichte und elegante Kleidung. Aber ich muss mich darin wohlfühlen können.

ZeitBlatt: Welche Erwartung hast du vom Modeln? In der Modeszene braucht man heutzutage Ausdauer und ein großes Maß an Disziplin, bringst du diese Eigenschaften mit?

Denisa: Ja, ich habe große Erwartungen und ich werde hart daran arbeiten, um meinen Traum zu verwirklichen

ZeitBlatt: Wenn du als neues Model also von dieser etablierten Agentur vertreten wirst, ist die Chance hoch, dass du auch schon zum Beginn einen großen Job bekommen kannst. Wo siehst du dich in 5 Jahren?

Denisa: Ich bin überzeugt, dass ich für das Modeln geeignet bin und mit meiner Selbstdisziplin bald auf den Laufstegen der Welt zu Hause sein werde. Das ist mein Ziel.

ZeitBlatt: Mit SMC Modelmanagement bist du im High Fashion Bereich sehr gut aufgehoben. Was wünschst du dir von deiner Modelagentur?

Denisa: Ich habe mich von Anfang an sehr wohlgefühlt und wünsche mir das es so bleibt. Für mich ist es die perfekte Wahl.

Das SMC Modelmanagement ist für alle Models der wertvollste Partner, schon am allerersten Tag. Mit ihrem Mix aus persönlichen, teils exklusiven Kontakten, dem hochkarätigen Netzwerk bringen Sie dich auf die Laufstege der Welt.

Related Posts

LEAVE A COMMENT

Make sure you enter the(*) required information where indicated. HTML code is not allowed

*