DAWID TOMASZEWSKI IM BERLINER SALON

Der Designer Dawid Tomaszewski gilt zurecht als der Vorzeigedesigner der Mercedes-Benz Fashion Week in Berlin. Zum einen, weil seine modische Experimentierfreude in jeder seiner Kollektionen zu sehen ist und die modebegeisterten regelrecht fesselt und zum anderen, weil seine Detailverliebtheit jedes seiner Kleidungsstücke schmückt und es zu hochwertiger Prét-A-Porter Mode erscheinen lässt.
Dawid Tomaszewski ist ein zeitgenössisches deutsches Modelabel. Seine Kollektionen vereinen innovativem Design und handwerklicher Qualität, gefertigt aus einer Auswahl hochwertiger Materialien und mit Liebe zum Detail.


Dawid präsentiert in seinen Kollektion klassische aber auch außergewöhnliche Schnitte und kompromisslose Passformen. Durch sein Gespür für den richtigen Trend ist er bereits ein fester Bestandteil der Berliner Modeszene und zeigt auch warum er mit seinem Label bereits zum High Fashion gehört.

 

Related Posts

LEAVE A COMMENT

Make sure you enter the(*) required information where indicated. HTML code is not allowed

*