CHRISTOF MAYBACH PRÄSENTIERT SEINEN NEUEN SONG „DU MACHST MICH SCHÖN“

Am 18. November 2017 Lädt Christof Maybach zu einem Single Release Konzert ein!
In dem einmalig schönen ATRIUM des MOA-HOTEL in der Stephantraße 41 in Berlin erwartet Sie ein wundervoller musikalischer Abend mit vielen Balladen und der einzigartigen Stimme von Christof Maybach !! Im Rahmen dieses Konzertes präsentiert Christof Maybach das Lied „Du machst mich schön“
Dieses Lied wurde Christof Maybach auf den Leib geschrieben . Die erfolgreiche Songschreiberin Eva Richter, die auch schon für viele andere großartige Künstler ,songs geschrieben hat, Hat sich dieses Mal besonders viel Mühe gegeben! Der Produzent Lutz Holzapfel hat mit der Musik eine fantastische Vorlage gegeben.! Unterstützt von Jürgen Backes hat dieses Team ein traumhaftes Lied entstehen lassen.
Natürlich erwarten Sie im Laufe des Abends noch einige Überraschung und viele andere schöne Lieder….
Das Konzert beginnt um 19:00 Uhr und endet gegen 22:00 Uhr im Anschluss gibt es eine After Show Party im Atrium.! Wie immer bei den Konzerten von Christof Maybach ist viel Funk und Presse dort. Dieses Mal hat sich auch das ein oder andere Music Label angekündigt.!
Herr Maybach freut sich über jeden Zuschauer der an diesem Abend dabei sein wird!
Der Eintritt ist selbstverständlich frei.! Wer etwas früher kommt hat die Möglichkeit im Moa-hotel noch eine Kleinigkeit zu sich zu nehmen bevor das Konzert dann um 19:00 Uhr losgeht.!

Related Posts

LEAVE A COMMENT

Make sure you enter the(*) required information where indicated. HTML code is not allowed

*