Big Size Projections auf der PREMIUM Messe 2020 aufspüren

Am 14. Januar 2020 öffnet die PREMIUM Modemesse für zwei Tage in der Station Berlin ihre Luckenwalder Tore. Für die Hauptstadt der Mode eine internationale Leitmesse, die zu einer internationalen Business- und Networking-Plattform für Advanced Contemporary Fashion heran gereift ist.


Hier werden Trends gesetzt und große Player in allen Segmenten von ihrer „Schokoladen- Seite“ präsentiert.

Das Zeitblatt Redaktion aus Berlin hat sich vorab ein Bild gemacht und mitten im Business Geschehen den Lichtkünstler #Slideviorel von Big Size Projections angetroffen. Wir hatten bereits des Öfteren das Vergnügen zusammen zu kommen, denn Viorel macht mit seinen Lichtformen- & Strukturen, die Menschen visuell glücklich. Sein warmherziger Service rundet das Ganze bestens ab. Das schätzt  auch das innovative und alltagstaugliche Urban Modelabel COLOURS & SONS, die dieses Jahr zaghaft die atmosphärische Beleuchtung der Exponate gebucht haben. Somit vereint sich der stilgerechte Urban Lifestyle.

Was macht Big Size Projections speziell

So wie der Name vielleicht schon erahnen lässt, stehen großformatige Lichtprojektionen im Vordergrund. BSP kann mit ihren Know How und ihren Projektoren, eine magische Lichter Welt an jede erdenkliche Außen- und Innenwand projizieren. „Projektionen sind ein wichtiger Schlüssel zum menschlichen Gehirn“, so #Slideviorel und seine jahrzehntelangen Erfahrungen mit dem Licht. BSP verzaubert seine Kunden wie

Wie alles begann

Big Size Projections ist das Spezial Projekt von #Slideviorel, der seit 1997 die bekannte Berliner Event Firma Orbital Experiences führt.
Angefangen hat alles mit Sound & Licht Technik auf schnell wachsenden deutschen Festivals. Spektakuläre Lichter in Form von  Kunst und Business bucht derjenige, der Liebe zum Detail erkennt. Die Insel Ibiza wusste schon immer, wie wichtig Licht und Sound auf das Wohlbefinden der Gäste wirken kann und wurde somit ein fester bestehender Kunde Das zog natürlich auch die Mode und Industriekunden magisch an und so kamen das internationale Label Bulgari, die Modemessen und Musik meets Media u.a. dazu.

Mehr zu magischen Lichtmomenten
BIG SIZE PROJECTIONS

KÖPENICKERSTRASSE 116

10997 BERLIN

Internet: www.bigsizeprojections.de

 

Related Posts

LEAVE A COMMENT

Make sure you enter the(*) required information where indicated. HTML code is not allowed

*